Join SFI ...Your gateway to lifetime earning, online business, great savings, free stuff, thrill and fun.

Join SFI If you want to have a lifetime income. Be an ECA if you want to sell your products Be a TC member If you want to sell your Old stuff. Be a member of TC if you want to shop with smile Join PriceBenders if you want thrill and great savings . Be a member of Wave 3 if you want Free Stuff Monthly Join "Song of the Month" and be an instant song artist

SFI has 7 multiple income streams. With more than 1.5 Million members and increasing at 16,000 weekly. Don't be left behind!! Sign-up now for Free. Join our team and receive FREE personalized Coaching.

Samstag, 17. Mai 2014

Ich bitte um Entschuldigung

Ich bitte um Entschuldigung.
Ich bitte um Entschuldigung.
Ich bitte um Entschuldigung!

Ja, ich muss mich bei Ihnen Allen entschuldigen.
Der Grund ist, ich war nicht ganz gesund.
Ich war nicht in der Lage ordentlich zu arbeiten.
Viele von Ihnen habe es vorgezogen, mir in den Arsch zu treten, statt uns Allen zu helfen.

Sehen Sie sich etwa so!
Ich sehe Sie nicht so!
Es ist doch ganz einfach, jeder von uns kann in ein tiefes Loch fallen.
Man muss das Loch nicht mal selbst gebuddelt haben, doch mit dem Raus kommen, ist es nicht so einfach.
Vor allem, wenn Sie Alle Ihre Beine in die Hand nehmen, und machen das Sie so weit wie möglich weg kommen.

Ich sehe Sie viel lieber so!


Nicht das Sie mich so sehen?
Ich bin nun wohl eher so!
Das macht nichts, Sie können doch auch so - arbeiten
ODER?

Soweit zu mir und was ich den letzten Monaten vorgegangen ist.

Also schreiben Sie mir
Ich werde immer noch mit Ihnen zusammen arbeiten, Sie sollten nur Beginnen zu kommen!


Keine Kommentare: