Join SFI ...Your gateway to lifetime earning, online business, great savings, free stuff, thrill and fun.

Join SFI If you want to have a lifetime income. Be an ECA if you want to sell your products Be a TC member If you want to sell your Old stuff. Be a member of TC if you want to shop with smile Join PriceBenders if you want thrill and great savings . Be a member of Wave 3 if you want Free Stuff Monthly Join "Song of the Month" and be an instant song artist

SFI has 7 multiple income streams. With more than 1.5 Million members and increasing at 16,000 weekly. Don't be left behind!! Sign-up now for Free. Join our team and receive FREE personalized Coaching.

Montag, 3. Juni 2013

Wie kann ich mit Eigendarstellung im SFI VP verdienen?

Hallo Partner,
heute  melde ich mich nach längerer Abwesenheit wieder hier im Blog. Ich war einige Zeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe.
So viel zu diesem Thema.

Ich habe mit Hilfe meiner Partner, Horst Hindemit und Annett Rittel, folgendes herausfinden können.

In der Abarbeitung unserer Do-to-Liste gibt es den Reiter "Ask SC". 
Dort werden Sie täglich zum Erarbeiten eines VP angehalten, die Antworten anderer SFI-Partner auf Fragen, wieder anderer SFI-Partner, zu bewerten.

Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, woher kommen diese Fragen?

Diese Fragen kommen von Partnern, wie Sie!

Partnern wie mich?
Wie geht das?

Diese Fragen habe ich Ihnen in einer Präsentation beantwortet.

englische Version


Testen Sie es aus! 

Viel Erfolg
und besten Grüße 











Ihr Trainer
Ralf Pietzner

Keine Kommentare: